• Jobs Job bei Stadtwerke Steinfurt GmbH

Stadtwerke Steinfurt GmbH

Steinfurt, 48565

Steinfurt

Zur Verstärkung unseres GIS-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen Geomatiker oder Vermessungstechniker im Erfassungs- und Netzdatenmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erfassung von Netzstrukturdaten im Innendienst auf Grundlage des amtlichen digitalen Kartenwerkes im GIS / NIS System, vorzugsweise HEXAGON NetWorks Pflege und Aufbereitung des vorhandenen Datenbestandes (Grafik- u. Sachdaten) der Sparten Strom, Gas, Wasser, Wärme und Glasfaser Erstellung von Auswertungen und Analysen zur Klärung von Abweichungen inkl. anschließender Datenbereinigung zur Sicherstellung der Datenqualität Bereitstellung von Netzdaten für interne und externe Anfragen (z.B. für Wartungs- / Instandhaltungsarbeiten, Abrechnungsbelange) Vermessung von Leitungsnetzen und Versorgungseinrichtungen sowie Datenaufbereitung zur Übernahme in das GIS / NIS vermessungstechnische Tätigkeiten zur Planung, Absteckung und Überwachung des Leitungsnetzes Konfiguration und Pflege von webbasierten GIS-Anwenungen (z.

B. NetWorks Portal, Geomedia Smart Client) bzw. sollte die Bereitschaft, sich darin einzuarbeiten, vorhanden sein Das bringen SIe mit: abgeschlossene Ausbildung zum/r Geomatiker/in / Vermessungstechniker/in / Technischen Zeichner/in bzw. eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Erfahrungen mit GIS / NIS Anwendungen vorzugsweise HEXAGON NetWorks gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Office speziell Excel, Outlook u. Word strukturierte, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B Das bieten wir: vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet sowie gute Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten leistungsgerechtes Entgelt nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V) attraktive arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Fitnessangebote Radleasing Firmenevents Zusammenarbeit in einem motivierten, offenen und kollegialen Team Interesse geweckt? Dann versenden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen online über " Jetzt bewerben " Bei Fragen melden Sie sich gerne bei Christine Korte unter der Telefonnummer: 02552-707523 oder per E-mail: christine.korte[AT]swst.de . Stadtwerke Steinfurt GmbH Wiemelfeldstr. 48 48565 Steinfurt Telefon: (0) 2552 707-0 E-Mail: info[AT]swst.de https://www.swst.de Jetzt bewerben > Christine Korte unter der Telefonnummer: 02552-707523 oder per Email: christine.korte[AT]swst.de . Stadtwerke Steinfurt GmbH Wiemelfeldstr. 48 48565 Steinfurt Telefon: (0) 2552 707-0 E-Mail: info[AT]swst.de https://www.swst.de Jetzt bewerben >rsenden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen online über " Jetzt bewerben " Bei Fragen melden Sie sich gerne bei Christine Korte unter der Telefonnummer: 02552-707523 oder per E-mail: christine.

Stadtwerke Steinfurt GmbH (Steinfurt)